GFK Sommer Festival

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

GFK Sommer Festival

12. Juli 2020 @ 18:00 - 19. Juli 2020 @ 18:00

Vom 12. – 19. Juli findet das erste deutsche

GFK – Sommer Festival

statt. Vielleicht kennen einige von Euch schon das europäische Summer Festival, das jedes Jahr in einem anderen Land stattfindet (und in 2019 in Deutschland war). Inspiriert von der tollen Atmosphäre dort veranstalten wir – in Kooperation mit Jürgen und Iris von den Seminargourmets – nun das erste deutsche GFK Sommer Festival.

GFK Sommer Festival heißt: 1 Woche GFK – Spirit erleben, Kraft tanken, Verbindung fühlen, neue Freunde finden, eine tolle Atmosphäre haben, Deine Freunde / Familie / Kinder mitbringen, lernen, forschen, spielen, genießen …

Das Programm gestalten wir selbst, Du bist also Teilgeber*in und kannst – wenn Du möchtest – Dich ausprobieren und selbst etwas anbieten. Das muss nicht unbedingt GFK sein, im letzten Jahr hatten wir viele wundervolle Workshop Angebote, trommeln, Yoga, Tai Chi, Tanz, Bewegung, Jonglieren, singen, ganz unterschiedliche Aspekte von GFK, Body NVC, Clean Language und vieles mehr.

Jürgen und Iris haben das letzte Sommerfestival organisiert und werden auch dieses – in Kooperation mit uns – organisieren. Deshalb bitte auf der Seite von den beiden anmelden (dort findest Du auch noch mehr Informationen).

Hier geht es zur Anmeldung

 

Details

Beginn:
12. Juli 2020 @ 18:00
Ende:
19. Juli 2020 @ 18:00