Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

GFK und wandern

September 24 @ 11:00 19:00

Hey, hast Du Lust mit uns gemeinsam einen Tag mit Gewaltfreier Kommunikation in der Natur zu verbringen, an dem wir gemeinsam forschen und kreieren? Um andere GFK-begeisterte Menschen zu treffen (oder solche, die es werden wollen), Dich zu vernetzen, für Austausch und um Erfahrungen zu sammeln?

Wir treffen uns an einem Bahnhof in der Nähe von Köln. Wir sehen uns und gehen zusammen auf eine gemeinsame Wanderung. Er beginnt damit, dass Du in einer Kleingruppe eine Kennenlern-Aufgabe löst, dann verbinden wir uns mit einem Baum, machen eine kleine Gehmeditation, schärfen unsere Sinne …

Uns inspirert Marshall Rosenbergs Ermutigung:

“Get very clear about the kind of world we would like and then start living that way.”

Wir wandern zusammen (insgesamt etwa 12 KM) und machen zwischendrin immer wieder Übungen, verbinden uns mit uns und der Natur und es gibt Input zur GFK.

Dieser Wandertag ist auch da, um andere Menschen kennenzulernen, die sich auch der GFK verbunden fühlen und Dich mit ihnen zu vernetzen. Vielleicht kehren wir zwischendrin oder am Ende in einer Gaststätte ein.

Hast Du Lust, an einer Lebenseinstellung zu forschen, die mehr Nähe, Lebendigkeit und Verbindung bringt (auch dann, wenn es schwierig wird). In all Deine Beziehungen – in die Beziehung zu Dir selbst, in Deine Freundschaften und Liebesbeziehungen?

Die Anmeldung ist hier: https://www.gewaltfrei-online.de/seminaranmeldung/

Ort: Nähe Köln, genauer Ort wird noch bekannt gegeben

Referent*innen:

Diane Lüning – Diane ist Sozialpädagogin und GFK-Trainerin mit diversen somatischen Ansätzen und Gründerin von Muutos e.V.

Andi Smolen – Andi ist GFK-Trainer, praktiziert Achtsamkeit und Meditation (u.a. EIAB)

Preis: auf Schenk-Basis. Wir lassen einen Hut rumgehen und Du wirfst da rein, was Du möchtest.

Mit unserem mini Kurs (auf Schenk - Basis) lernst und vertiefst Du GFK mit Zeichentrick + Übungen. 

Muutos e.V. gemeinnütziger Verein für Gewaltfreie Kommunikation