Bring Lebendigkeit in die Welt!

Mit der 7-Wöchigen Onlinechallenge lernst du alle Facetten der Gewaltfreien Kommunikation kennen. 

Egal ob du ein Neuling oder bereits ein alter Hase in der Gewaltfreien Kommunikation bist. 


Außerdem unterstützt du mit deiner Teilnahme auch gleichzeitig unsere Arbeit für die GFK.

Andere Stimmen

Was andere über die Challenge sagen

"Die Videos von Cora und Mirko haben die Dinge so klar, einfach, so humorvoll gezeigt - es hat mir viel Leichtigkeit und Freude gebracht.

Birte

"Hoher Praxisbezug und super Didaktik! Auch in meiner Arbeit als Therapeutin, Coach und Kollegin kann ich es sehr gut einsetzen und lerne immer wieder gerne Neues."

Cornelia


Hi, mein Name ist Diane Lüning und ich freue mich, dass du hier bist!

Es gab einmal eine Zeit, in der ich Bücher über Gewaltfreie Kommunikation gelesen habe und dachte: "Warum klingt das da alles so leicht und fällt es mir in der Realität oft so schwer?"

Ich weiß, wie es ist wenn man sich so fühlt.

Aber ich weiß auch, wie man es schaffen kann und die Träume in Realität umsetzen kann. Und genau das möchte ich mit dir TEILEN.

Deshalb habe ich - zusammen mit vielen anderen Trainer_innen vom Verein Muutos e.V.  diese Challenge entwickelt. Hier lernst Du mit Übungen, die sich ganz konkret auf Dein Leben, die Situation, in der Du gerade bist, beziehen. Damit sind sie sehr praxisnah und helfen Dir persönlich weiter.

Eine Community von GFK Enthusiasten und ich unterstützen Dich!


Am Ende der Challenge...

... wirst du extrem motiviert sein und Ideen haben, wie du den Erfolg, den du dir wünschst, Schritt für Schritt weiter ausbauen kannst. 


Inhalt

Was wirst du während der Challenge erleben?

7 Wochen Inhalt

Über 7 Wochen hinweg lernst du spielerisch die GFK kennen und vertiefst diese weiter. Egal ob du komplett neu bist oder bereits ein erfahrener GFKler bist.

Community

Vernetze dich mit anderen Gleichgesinnten der Gewaltfreien Kommunikation. Finde neue Freunde und lerne im gemeinsamen Austausch weiter.

Unterstützung

Mit deiner Teilnahme erhältst nicht nur du Unterstützung in allen Bereichen sondern du unterstützt automatisch auch unsere Arbeit für die GFK. (Kostenlose Lehrvideos für Afrika & Indien, Adventskalender etc.)

Über die Autoren

Wer sind wir denn eigentlich?

 Seit 2017 sind wir ein gemeinnütziger Verein (Muutos e.V.). Wir machen den jährlichen Gewaltfreie Kommunikation Adventskalender, Lernmaterialien, Seminare, Barcamps und vieles mehr. Die Challenge ist ein Kooperationsprojekt, an dem mehrere (zertifizierte) Trainer_innen und andere Fachkräfte beteiligt sind.

Wir sind ein Team von GFK-Enthusiasten, das sich zur Aufgabe gemacht hat, zur Verbreitung der Gewaltfreien Kommunikation über die neuen Medien beizutragen. 

Mach jetzt mit und bring Lebendigkeit in die Welt